Verein Oberes Donautal

Der noch junge, im Jahr 2013 gegründete Fischereiverein "Oberes Donautal" hat seinen Sitz in Aschach an der Donau und wurde im Jahr 2014 vom VÖAFV mit der Bewirtschaftung der Schlüßlberger Teiche nahe Grieskirchen betraut. Seither gibt es einen deutlichen Aufschwung an Mitgliedern zu verzeichnen, die sich allesamt voller Tatendrang um einen ausgezechneten Zustand der Teichanlage mit hohem Wohlfühlfaktor und um den Erhalt eines spitzenmäßigen Fischbestandes bemühen. Er zählt somit zu den Vereinen mit dem derzeit größten Mitgliederzuwachs in der VÖAFV-Vereinsfamilie. Hinzukommen wird sicher noch das eine oder andere Gewässer, um auch einiges an fischereilicher Abwechslung bieten zu können.

Reviere:
Schlüßlberger Teiche
Donau Rohrbach

Kontaktdaten:
Adresse: Sechterberg 57
4101 Feldkirchen
Web: www.fischereiverein-oberes-donautal.at
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ZVR: 087615868

Ansprechpartner:
Obmann Christian Bauer
Tel.: 0 699 126 45 211
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführer Ulrich Berger
Tel.: 0 676 540 78 80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!