Onlineanmeldung VÖAFV-Mitgliedschaft

Den jeweiligen Mitgliedsbeitrag 45,- Euro (Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres 20,-) und die Einschreibgebühr 50,- Euro (Frauen und Kinder/Jugendliche unter 18 Jahre zahlen keine Einschreibgebühr), Porto und Versand 4,- Euro, überweise ich unter Angabe meines Namens auf nachfolgendes Konto des VÖAFV lautend auf: Arbeiterfischereiverein 1080 Wien BIC: BAWAATWW IBAN: AT491400000110668910. Nach Eingang des Mitgliedsbeitrages erhalte ich vom VÖAFV, sofern meine Anmeldung nicht abgelehnt und der Mitgliedsbeitrag retourniert wird, mein Mitgliedsbuch unverzüglich zugeschickt. Mit meiner Unterschrift im Mitgliedsbuch wird meine Mitgliedschaft wirksam. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem laufenden Kalenderjahr. Ein aktuelles Passfoto wird benötigt:
Die maximal zulässige Dateigröße ist 2 MB
    captcha
    Neu laden