404

404,您请求的文件不存在!

Revier Wienerwaldsee

Revierbeschreibung: 
Der Wienerwaldsee weist eine Fläche von etwa 26 Hektar auf und war ursprünglich als Trinkwasserspeicher vorgesehen. Mittlerweile stellt er ein attraktives Fischwasser dar und beherbergt einen ausgezeichneten Bestand an Fried- und Raub-fischen. Die Ufer sind größtenteils leicht begehbar und ermöglichen viele entspannte Angelstunden.

Reviergrenzen: 
Wienerwaldsee von der Einmündung des Wienflusses bis zur Staumauer.

Vorkommende Fischarten: 
Karpfen, Hecht, Zander, Wels, Schleie, Forelle, div. Weißfischarten.

Fischereiordnung:
Wienerwaldsee

Betreuender Verein:
Verein Wienerwald

Preise:
Jahreslizenzen:
Erwachsene:  432,00
Jugendliche:   125,00

Kombination mit Wienfluss
Erwachsene:  561,00
Jugend:          125,00

Alle Preisangaben in Euro, inklusive aller Abgaben und Steuern. Voraussetzung für die Ausgabe einer Karte ist eine gültige amtliche Fischerkarte für das betreffende Bundesland. Amtliche Fischergastkarten für Wien und Niederösterreich können in Verbindung mit einer Tageskarte auch im Verbandssekretariat gelöst werden. Alle Angaben ohne Gewähr. Allfällige Änderungen und Fehler vorbehalten!